Über mich wird geschrieben ...

... Klaus Radloff

Masseur und Physiotherapeut mit Staatsexamen 1958 entwickelte die Akupunktur Massage - ESB/APM/ORK. Klaus Radloff forschte an der Weiterentwicklung der Methode und brachte eigene, weiterführende und bahnbrechende Entdeckungen ein.

1982 gründete er das Lehrinstitut Radloff im Appenzellischen Wienacht und bildete seitdem ca. 2-4000 Angehörige medizinischer Berufe in der Akupunktur-Massage aus.

Zur Qualitätskontrolle der Behandlungen entwickelte er spezielle Befundungsmethoden, wie u.a. die OHR-REFLEXZONEN-KONTROLLE, mit deren Hilfe energetische Zustandsaussagen über annähernd jede körperliche Struktur vor Behandlungen zur Konzepterstellung und unmittelbar im Anschluß daran als Erfolgskontrolle möglich sind. Auf dieser Basis entstand u.a. eine dreidimensionale Wirbelsäulenbehandlung, deren Ergebnisse ebenfalls sofort kontrollierbar sind.

Heute hat er sich weitgehend aus der Schulung zurückgezogen und widmet sich der Weiter
entwickelung der Methode, untermauert durch seine Praxistätigkeit in der Dominikanischen Republik.

Handarbeit statt Medikamente - Wirkung ohne Nebenwirkung!